Cons > Teaser
Vendui     ::      Cons     ::      Spielkonzept     ::      HowTo/FAQ     ::      Shop     ::      Galerie     ::      Impressum     


Navigation
Vendui
Cons Spielkonzept
HowTo/FAQ
Shop
Galerie
Impressum

Suche

Statistik
Besuche 106361
dieser Seite 4119
online 0

Seiten online 496

Teaser

In dieser Kampagne ist es möglich ein Drowhaus zu etablieren, welches bei dem bevorstehenden Aufbau einer neuen Handelsstadt möglichst viel Macht und Einfluss gewinnen sollte. Ob nun durch Monopolstellungen bei Rohstoffen oder die Gunst Loth', es gibt mehr als einen Weg in Mal'ylene erfolgreich zu sein. Aber gebt acht, nicht nur die fremden Häuser können eine Gefahr werden. Es gibt außenstehende Mächte und Gruppen, die bedacht werden sollten, aber auch die Verführung eigener Verbündeter sollte stehts verhindert werden.

>>Lil waela lueth waela ragar brorna lueth wund nind, kyorlin elghinn.<<

Die Kampagne Mal'ylene beginnt im Alturiak des Jahres 1373(DZ).
Menzoberranzan erholt sich mühsam von den Aufständen des Armenviertels sowie den Angriffen der Duerger von Gracklstugh und den Tanarukk des Tieflings Kaanyr Vhok. Ched Nasad ist gefallen und wird von den Jezred Chaulzin wieder aufgebaut. Auch in Eryndlyn haben die Jezred Chaulzin einen Außenposten errichtet. Ghaunadaur und Vaheraun Anhänger haben die Führung übernommen und viele Loth Gläubige getötet, doch einige konnten fliehen. Die Priesterinnen Loth' hatten eine schwere Zeit hinter sich. Allerdings soll diese Zeit nun zu Ende sein. Loth schweigt nicht länger und gewährt ihren Priesterinnen ihre Gunst indem sie wieder die Gebete erhört.

Einige Häuser haben durch Zufall von einer neuentdeckten Höhle erfahren, welche nicht nur Platz für eine neue Stadt hat, sondern auch interessante Rohstoffe besitzen soll. Sie könnte in Zukunft als Handelspunkt eine wichtige Rolle einnehmen. Und nicht nur die Faerzress-Vorkommen machen die Höhle interessant.

Mal'ylene ist eine Kampagne welche sehr nah an der Forgotten Realms Welt Toril angelehnt ist. Wir starten im Jahre 1373(DZ), doch wird ab hier eine eigene Zeitlinie erstellt die nur wenig mit der bekannten Literatur gmeinsam hat.

Und so spinnt die Spinne ihr Netz...

>> L'elamshin d'lil Ilythiiri zhah ulu har'luth jal<<

[ Das ganze Dokument anzeigen ]


Login
eMail


Passwort





Änderungen
Impressum
Kontoverbindung
Mal'ylene 4 "Der Hinterhalt" (st...
Mal'ylene 3"Die Bedrohung" (stor...
(Mal'ylene 2 "Das klebrige Netz")
Loth tlu malla...
Vendui
Prüfungskommissionen/ Leitung de...
Cons
News




 Drucken