Spielkonzept > Einzelanmeldungen
Vendui     ::      Cons     ::      Spielkonzept     ::      HowTo/FAQ     ::      Shop     ::      Galerie     ::      Impressum     


Navigation
Vendui
Cons
Spielkonzept HowTo/FAQ
Shop
Galerie
Impressum

Suche

Statistik
Besuche 106361
dieser Seite 3052
online 0

Seiten online 496

Einzelanmeldungen

Einzelanmeldungen werden die Ausnahme sein, da jeder gespielte Charakter einem Drowhaus (Qu'ellar) zugeordnet sein muss. Wenn es nicht möglich ist, dass ein Spieler (aus welchen Gründen auch immer) im Vorfeld ein Haus findet, mit dem er spielen kann, so kann dieser Einzelspieler (oder auch die Einzelspielerin) von der Spielleitung zugewiesene Rollen übernehmen. Auf jeden Fall ist dies die Ausnahme und wird im Einzelfall besprochen.

Das Spiel in einer Mal'ylene-Veranstaltung ist für Einsteiger nur bedingt, und nur unter Anleitung erfahrener Spielergruppen, geeignet. Kenntnisse der bespielten Fantasywelt von R.A. Salvatore sind sicherlich Spielgrundlage.

(Man muss allerdings nicht alle Bücher gelesen haben. Entsprechende Hinweise, welche Bücher ein "Muss" sind gibt es im Shop).

[ Das ganze Dokument anzeigen ]


Login
eMail


Passwort





Änderungen
Impressum
Kontoverbindung
Mal'ylene 4 "Der Hinterhalt" (st...
Mal'ylene 3"Die Bedrohung" (stor...
(Mal'ylene 2 "Das klebrige Netz")
Loth tlu malla...
Vendui
Prüfungskommissionen/ Leitung de...
Cons
News




 Drucken